Aktuelles

Weihnachtsfeier des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V. am 08.12.2017

 
 
>> mehr

Sommerfest des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V. am 09.09.2017

>> mehr

Jahreshauptversammlung des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V. am 07.04.2017

>> mehr

>> News & Archiv

Jahreshauptversammlung des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V.

Vorstandsneuwahlen beim Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V.

Das in Bassenheim ansässige Sportschützen-Team führte am 07.04.2017, beginnend um 19:00 Uhr im Kebap Pizza Haus Deniz ihre Mitglieder-/Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen durch. Nach Begrüßung der Mitglieder und dem Rückblick auf das Schießjahr 2016, durch den 1. Vorsitzenden, Wilfried Hanke, den Berichten der Kassiererin Franziska Albert sowie der Kassenprüfer, vorgetragen durch Uwe Weber und der Entlastung des geschäftsführenden Vorstandes, folgte die Vorstandsneuwahl.

Nun übernahm der Wahlleiter, Marcel Thran, das „Vereinsruder" und sorgte für den ordnungsgemäßen Ablauf der Vorstandswahl. Dass die „Chemie" beim Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V. stimmt, stellten diese Vorstandswahlen einmal mehr unter Beweis. Einstimmige Ergebnisse bestätigten den alten und nun wieder neuen Vorstand für weitere vier Jahre im Amt. Erster Vorsitzender: Wilfried Hanke, zweiter Vorsitzender: Helmut Fabritius, Kassiererin: Franziska Albert, Schriftführer: Bernd Mannheim und Sportwart: Michael Woitaschik.Zu Kassenprüfern wurden Uwe Weber und Martin Schumacher, zu Ersatzkassenprüfern Heinz Kasper und Felix Schumacher gewählt.

Nach der Wahl ging der 1. Vorsitzende dann auf die geplanten Aktivitäten in 2017, Erkenntnisse aus der DSU-Delegiertentagung, Beschlussfassungen und auf Fragen der Mitglieder ein.

Abschließend bedankte er sich bei den Versammlungsteilnehmern für ihre Anwesenheit, sowie bei den Waffenwarten, Schießleitern, den Vorstandsmitgliedern und allen, die sich für den Verein eingesetzt hatten, für ihr Engagement zum Wohle unseres Sportschützen-Teams. Lobend hob er auch den hervorragenden Service des Bassenheimer Kebap Pizza Haus Deniz hervor. Mit wünschen für ein frohes, stressfreies Osterfest, schloss er dann die Versammlung.