Aktuelles

## 18.01.2024: Schießen fällt auf Grund der Witterung aus ##

>> mehr

## Keine Jahresabschlussfeier 2023 ##

 

>> mehr

## CORONA-News ##

Jahresabschlussfeier des SsTP 1995 e.V. am 10.12.2021 entfällt

 
 
>> mehr

>> News & Archiv

Der Verein

Disziplinen

Schießen mit klein- und großkalibrigen Kurz- und Langwaffen nach der Sportordnung der "Deutsche Schießsport Union e.V." (DSU).

Gastschützen

Gastschützen sind nach vorheriger Absprache bzw. Voranmeldung willkommen. Kontakt bitte über den 1. Vorsitzenden, siehe Kontakt.

Neumitglieder

Neue Mitglieder, die die Leidenschaft für den Schießsport mit uns teilen, werden noch aufgenommen. Kontaktaufnahme bitte über den 1. Vorsitzenden, siehe Kontakt.

Mitgliederstruktur

Zahl der Mitglieder: ca. 80

Unsere Mitglieder setzen sich aus allen Altersgruppen (männlich und weiblich) ab 18 Jahren zusammen und gehören den verschiedensten Berufsgruppen an, wie z.B. Handwerker, Angestellte, Arbeiter, Beamte, Selbständige, Ärzte, Juristen, Architekten usw. Natürlich zählen auch Rentner und Pensionäre zu unserem Mitgliederspektrum.