Aktuelles

Weihnachtsfeier des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V. am 08.12.2017

 
 
>> mehr

Sommerfest des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V. am 09.09.2017

>> mehr

Jahreshauptversammlung des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V. am 07.04.2017

>> mehr

>> News & Archiv

Der Verein

Disziplinen

Schießen mit klein- und großkalibrigen Kurz- und Langwaffen nach der Sportordnung der "Deutsche Schießsport Union e.V." (DSU).

Gastschützen

Gastschützen sind nach vorheriger Absprache bzw. Voranmeldung willkommen. Kontakt bitte über den 1. Vorsitzenden, siehe Kontakt.

Neumitglieder

Neue Mitglieder, die die Leidenschaft für den Schießsport mit uns teilen, werden noch aufgenommen. Kontaktaufnahme bitte über den 1. Vorsitzenden, siehe Kontakt.

Mitgliederstruktur

Zahl der Mitglieder: ca. 70

Unsere Mitglieder setzen sich aus allen Altersgruppen (männlich und weiblich) ab 18 Jahren zusammen und gehören den verschiedensten Berufsgruppen an, wie z.B. Handwerker, Angestellte, Arbeiter, Beamte, Selbständige, Ärzte, Juristen, Architekten usw. Natürlich zählen auch Rentner und Pensionäre zu unserem Mitgliederspektrum.