Aktuelles

Weihnachtsfeier des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V. am 08.12.2017

 
 
>> mehr

Sommerfest des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V. am 09.09.2017

>> mehr

Jahreshauptversammlung des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V. am 07.04.2017

>> mehr

>> News & Archiv

Jahreshauptversammlung des Sportschützen-Team Pellenz 1995 e.V.

Jahreshaupt-/Mitgliederversammlung

Das in Bassenheim ansässige Sportschützen-Team führte am 22.04.2016, beginnend um 19:00 Uhr im Kebap Pizza Haus Deniz ihre Jahreshaupt-/Mitgliederversammlung durch. Nach Begrüßung der Mitglieder, Totengedenken und dem Rückblick auf das Schießjahr 2015, durch den 1. Vorsitzenden, Wilfried Hanke sowie den Berichten der Kassiererin Franziska Albert und der Kassenprüfer, vorgetragen durch Uwe Weber mit anschließender Entlastung des Vorstandes, wurden die weiteren Tagesordnungspunkte abgearbeitet. Der 1. Vorsitzende trug den Mitgliedern unter anderem die Erkenntnisse der DSU-Delegiertentagung vom 20.03.2016 vor. Des Weiteren ging er, auf die besonderen Aktivitäten in 2016, wie das Sommerfest am 24.09.16 in der Bassenheimer Grillhütte und auf die Weihnachts-/Jahresabschlussfeier am 09.12.16 im Ochtendunger Hotel Arosa sowie auf Fragen der Mitglieder ein. Auch wurde die von Nils Heinz erstellte Vereins-Homepage, durch den Administrator, Stefan Hanke, per Beamer vorgestellt. Die Homepage erhielt die Zustimmung aller anwesenden Mitglieder und es gab viel Lob für deren Ersteller.

Abschließend bedankte sich Wilfried Hanke bei den Mitgliedern für ihre Anwesenheit, sowie bei den Waffenwarten, Schießleitern, den Vorstandsmitgliedern und allen, die sich für den Verein eingesetzt hatten, für ihr Engagement zum Wohle unseres Sportschützen-Teams. Ein besonderes Dankeschön sprach er Nils Heinz für die Erstellung der hervorragenden Vereins-Hompage und Sebastian Müller für die Beistellung von neuen Scheibenrahmen aus. Lobend hob er auch den hervorragenden Service des Bassenheimer Kebap Pizza Haus Deniz hervor. Dann schloss er die Versammlung.